Dienstag, 7. September 2021

Errare humanum est ... [update]

Also ich sehe mich jetzt doch genötigt, mal etwas klarzustellen!

In diesem Blog verweise ich gelegentlich auch auf den Blog von Felix v. Leitner (blog.fefe.de)

Ich bin auch weiterhin gerne breit auf ihn zu verlinken und ihm zu folgen, wenn es um Themen geht, wo ich ihm eine gewisse fachliche Expertise nicht abstreiten kann. ;)

ABER ich distanziere mich hiermit ganz entschieden von seiner Hysterie rund um das Thema Corona und die sog. "Impfungen", die angeblich vor einer Erkrankung schützen sollen.

In dieser Angelegenheit ist sein ansonsten (leidlich) scharfer Verstand vor lauter (Todes(?))Angst anscheinend völlig paralysiert und in Schockstarre gefangen!

Es gibt mittlerweile genügend gute Studien rund ums Corona-Thema. Aber er will sie scheinbar partout – wie auch so viele andere – einfach nicht zur Kenntnis nehmen. ...

Mensch kann den Kopf noch so tief und ausdauernd in den Sand stecken, um sich vermeintlich mental zu schützen. Aber am Ende trifft einen dann die Realität umso härter (und vernichtender)!

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch. (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr) [Sooo drastisch hätte ich es wohl niemals ausgedrückt! Aber er hat wohl leider recht!!]

[Dank an Gunnar Kaiser für den Hinweis auf die zweite Hälfte des Zitates!]


Weiterführende Informationen / Quellen (eine Auswahl)

[→] https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/vaxzevria-previously-covid-19-vaccine-astrazeneca-epar-public-assessment-report_en.pdf

[→] https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf

[→] https://www.rubikon.news/artikel/das-manifest-der-befreiung [!!!]

[→] https://uncutnews.ch/holocaust-ueberlebende-schreiben-an-die-europaeische-arzneimittel-agentur/

[→] https://t.me/renateholzeisen/2414 [RTV Talk: Corona - Alles wie geplant? Monika Donner, Buchautorin und Ministerialrätin im Verteidigungsministerium]

[→] https://t.me/renateholzeisen/2115

[→] https://corona-transition.org/cdc-direktorin-impfstoffe-verhindern-keine-infektion

[→] https://uncutnews.ch/mit-und-harvard-studie-legt-nahe-dass-der-mrna-impfstoff-die-dna-doch-dauerhaft-veraendern-koennte/

[→] https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49

[→] https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/

[→] ....


Keine Kommentare: