Mittwoch, 14. Dezember 2011

Umsonstladen verliert seine Räumlichkeiten

Nachdem wir Anfang November unseren zweiten Geburtstag feiern konnten, erreichte uns Ende November dann die (schon länger drohende) Kündigung unseres Raumes in der Rheinallee 79-81 zum 31.01.2012.

Ende Januar müssen wir also (vorerst) unseren Laden schließen!

Weil wir unser Projekt natürlich gerne weiterbetreiben möchten, suchen wir dringend neue Räumlichkeiten und freuen uns über jede Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Bleibe.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich für unsere Arbeit interessiert, uns besucht und unterstützt haben und wünschen Ihnen / Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2012.

/. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, aber viel Glück beim Finden einer neuen Bleibe!