Mittwoch, 9. November 2011

Einladung

Liebe Freundinnen und Freunde, Unterstützerinnen und Unterstützer, und alle, die sich für unseren Umsonstladen interessieren!

Nun haben wir also tatsächlich auch das zweite Jahr vollendet. Nach wie vor werden wir zwar nicht gerade überrannt, und eine weitere Expansion ist auch nicht in greifbarer Nähe, aber es hat sich bis jetzt doch ein stetiges und freundliches Interesse an unserem Projekt erhalten.

Neben einer Stammkundschaft, die des öfteren bei uns vorbeischaut, tauchen immer wieder auch neue Gesichter auf, die wenigstens mal einen - wenn auch manchmal nur kurzen - Blick riskieren wollen, um sich selbst ein Bild von dem zu machen, was wir da so treiben. ...

Aus diesem Anlaß wollen wir es uns daher auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, zu einem kleinen Empfang einzuladen.

Und zwar am Dienstag, dem 15. November 2011 ab 18:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Rheinallee.

Es freut sich auf Euer Kommen,

das UL-Team

Keine Kommentare: